Neue Freie Musik

Legale Downloads (ja, sowas gibt’s auch!).

Da hätten wir einmal den überproduktiven Trent Reznor der jetzt dann auf NIN|JA (how cool is that?!) Tour mit Janes Addiction und den Streetsweeper geht. Dafür haben die alten Gutmenschen auch gleich einen Toursampler
ins Netz gestellt. Für lau. Schöne Sache. Auf dem Sampler sind bisher unveröffentlichte Tracks aller beteiligten Bands vertreten. Streetsweeper sollten da die unbekanntesten sein, obwohl da durchaus beakannte Leute mitmischen. Und zwar Tom Morello (von dieser einen Band da, ihr wisste schon.. RATM) und Boots Riley von den unfassbaren coolen The Coup! Das ganze gibts auf:

http://www.ninja2009.com

P.S: Wer mir sagen kann wie viel Domains mittlerweile auf dem Namen T. Reznor registriert sind, kriegt einen Wahnsinnspreis.

Zum anderen stellte der mir bis jetzt gänzlich unbekannte Adrian Champion ein Hip Hop / Rock Mash-Up ins Netz. Und auch wenn ich sowas eigentlich nicht mehr hören kann, sind seine White Stripes Mash-Ups doch recht
cool geworden. For free kann man sich das ziehen auf:

http://www.starsandstripesproject.com/

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s